Re: X11 Authorisierung

Moin,

>Ist auf dem "Server" xauth installiert, bzw. liegt an einer Stelle an
>der ssh es findet?

Welche Maschine meinst Du?

Das mit dem Pfad macht Sinn, aber ich weiß nicht, wie ich den
herausbekommen soll. Die Manpage erwähnt zwar, daß als PATH benutzt
wird, was zur Kompilezeit angegeben worden ist, aber weder wie man das
ermitteln noch wie man es ändern kann. In /etc/ssh ist auch nichts zu
finden.

Auf beiden Maschinen liegt xauth in meinem Pfad, bei Woody in
/usr/X11R6/bin/, auf der HP in /usr/bin/X11/.

Schönen Dank schonmal.

Thorsten
--
Trying to make bits uncopyable is like trying to make water not wet.
The sooner people accept this, and build business models that take