Re: apt-get update fehlgeschlagen

On Mon, Mar 10, 2003 at 12:42:05PM +0100, Sascha Manns wrote:
> heute bekam ich beim apt-get update folgende Fehlermeldung:
>
> ----cut----
> Fetched 6954kB in 30m39s (3780B/s)
> Failed to fetch
> ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian/./Packages  Unable to
> fetch file, server said 'Failed to open file.  '
> Reading Package Lists... Error!
> E: Dynamic MMap ran out of room
> E: Error occured while processing quickres-applet (NewVersion1)
> E: Problem with MergeList
> ---cut---

Die Quelle für die KDE-Packages habe ich nicht zur Hand, aber zur
"Dynamic MMap ran out of room"-Fehlermeldung habe ich eine Idee. Bei mir
hatte ich das Problem, nachdem ich zuviele Quellen in meiner
sources.list hatte. Es schien mir so, als ob die Paket-Datenbank ab
einer gewissen Größe Probleme bekommt.

 Christoph

--
~