Re: Drucken mit Openoffice

On 09.Mär 2003 - 22:32:19, Dejan Milosavljevic wrote:

> Hi!
>
> danke für den Tip. Das ist eine weitere Möglichkeit (siehe mein
> Paralellmail). Mit spadmin (im Openoffice-Unterverzeichnis im
> Home-Verzeichnis) gehts auch. Spadmin darf man aber auch als Normaluser
> aufrufen, nicht nur als root. Das ist wohl der Vorteil gegenüber oopadmin.

Auch oopadmin darf man als Normaler User aufrufen - habe damit grad
vorhin meinen Drucker umgestellt und einen Haufen Truetype Fonts zu
Openoffice hinzugefügt.

Nur damit das klargestellt ist und nicht irgendwann mal jemand drüber
stolpert.

Andreas

--
Wußten Sie schon...
... daß es im Bergbau recht wenige Erzfeinde gibt?