maximum probed luns ('max_scsi_lun')

Hallo,

Kann man diesen Parameter in der Lilo Config pro Gerät oder pro Scsi
Host setzen. In der Bootprompt Howto finde ich nur max_scsi_lun . So
wie das hier beschrieben wurde gilt das für alle Geräte und Hosts wenn
ich das richtig interpretiere. Hintergrund ist, Ich habe ein DVD und
Brenner über SCSI-IDE Emulation laufen, einen USB Memory Stick und
einen USB Card Reader. DVD und Brenner sind an Host 1 und jeweils 7 mal
vorhanden, der Memory Stick nur 1 mal und der Card Reader 4 mal, was
aber korrekt ist.  Der Memory Stick und CardReader sind an Host 2 und
3. Da ich mir sowieso einen Kernel selbst kompilieren mußte hatte ich
die
Optionen Probe all Luns on each SCSi device rausgeschmissen, mußte sie
aber jetzt wieder reinnehmen damit der Cardreader richtig erkannt
wurde. In den Dokus die beim Kernel dabei sind habe ich auch schon
gesucht, aber nichts gefunden, gibts es eventuel irgendwo eine neuere
Bootprompt-howto, oder sonstiges an Doku was ich bislang nicht gefunden
habe.

with best regards from Dortmund

                                Matthias Popp
                                +49-163 4289455

--
"Wo Freiheit draufsteht, ist Sucht drin"

GPG fingerprint = AE1C 4901 2A38 4C00 6A59  64DC ECE3 A0D3 6827 1864
PGP Fingerprint = 71 13 E9 4B 89 E5 88 6C  66 1D B8 E8 32 3A AE AB