Re: Paket anon-proxy auf woody?

ja hallo erstmal,..
Am Sonntag, 9. März 2003 14:18 schrieb Marcus Schwarzhaupt:
> Hallo!
>
> Ich würde gerne das Paket anon-proxy (=JAP) auf meinem woody-system
> installieren. Ich habe aber Angst, dabei in Teufels Küche zu kommen, da
> dies aus unstable kommt. Herunterladen und installieren bringt eine nicht
> aufgelöste Abhängigkeit zu libxcerces21. Dieses wiederum benötigt eine
> neuere Version von libc6 ..., ....
> Daher allgemein und im Speziellen:
> - Was mache ich in so einem Fall ("the debian way")?

verzweifeln.

> - Wie bekomme ich den anon-proxy zum Laufen. Java ist nicht installiert

Brauchst du aber

> (das könnte meine nächste Frage sein; jre unter woody ...)?

Such dir eine nette inofizielle quelle.

Aus einer 800 KB großen jar Datei, ein Debian Paket zu bauen, halte ich für
Schwachsinn -  aber soll leute geben die das machen. Setz es dir einfach in
/usr/lib (oder wohin auch immer) und starte es mit java -jar [Pfad]/JAP.jar

Fertig

Keep smiling
yanosz