Re: DVD's ruckeln

On Sunday 09 March 2003 14:46, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> * Christoph Strins <chr.strins@gmx.de> [2003-03-09 13:50]:
>
> Bist Du schon die Liste durchgegangen, die MPlayer bei dieser
> Gelegenheit anbietet?
>
> Thorsten

Hallo,

ich glaube in machen Faellen sollte im /proc System irgendwas eingetragen
werden um den Zugriff auf die Grafikkarte zu beschleunigen. Ich weiss nicht
mehr, ob dies im Zusammenhang mit Xine oder mit MPlayer war bzw. wo ich den
Hinweis gesehen hatte (manpage).. Zumindest war daraufhin bei mir eine "fast"
ruckelfreie Wiedergabe möglich.

Henning