Re: Vmware Express will nicht mit libc6-2.3.1-14

Hallo Jürgen,

Am Son, 2003-03-09 um 10.51 schrieb Juergen Beier:
> LiLi,
>
> bei dem heutigen Upgrade in testing wurde u.a. die neue Version
> libc6-2.3.1-14 installiert. Seitdem startet vmware express nicht
> mehr. Fehlermeldung:

Bei deiner Fehlermeldung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber
vieleicht liegt es an dem was Anthony Towns in seiner Ankünkündigung vom
Freitag meinte:
"glibc 2.3.1-14 should be entering testing "tomorrow" (sometime around
30
hours from now, depending on your mirror). Along with it, some 800 other
source packages and all their binaries are expected to be updated. For
those of you running testing systems, please take care of the next few
days' upgrades, as a number of things *will* break.

[...]

If you wish to put libc6 on hold, you can do so at the command line by:

        # echo libc6 hold | dpkg --set-selections"

Vieleicht kannst du damit was erreichen, aber ich vermute eher, dass das
update schon zu viele von den 800 neuen Paketen eingespielt hat.

Gruss

Florian