Tastatur geht nicht unter X-Windows

Hallo zusammen,
den ganzen Tag versuche ich nun schon, woody zu installieren. Immer wenn nach dem Reboot das X-Window-System gestartet wird, geht die Tastatur nicht mehr. Ich kann dann nur noch neu booten und in den Single-User-Modus gehen. Ich habe woody schon auf mehreren Rechnern problemlos zum Laufen gebracht, auch auf diesem lief es schon!! Googeln hat nichts gebracht.Jetzt weiss ich mir keinen Rat mehr. Wo muss ich schauen? Welche Info soll ich posten? Leider muss ich diese Mail jetzt unter Windoof schicken.

Mit verzweifelten Gruessen,

Udo Peters