Re: DAHB und Web-Server

Andreas Kretschmer schrieb am Samstag, 08. März 2003 um 09:26:15 +0100:
> ich möchte das DAHB installieren, aber so, daß es unter Document-Root
> des Indianers (Apache) liegt, also nicht in /usr/share/doc sondern
> /var/www. Okay, ich könnte er per Hand verschieben oder so, aber es soll
> ja auch weiterhin in der Paketverwaltung bleiben. Wie kann ich das
> sinnvoll erreichen?

Zunächst stellt sich die Frage, warum Du es unbedingt in DocRoot haben
möchtest?

An sonsten kannst Du ja vielleicht mit Hilfe von rsync das unter
/var/www replizieren und auf dem gleichen Stand halten.

Alternativ mach' im Apache einen Alias auf das Verzeichnis.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

BOFH excuse #241:

_Rosin_ core solder? But...