www.gnomedesktop.org -> nicht erreichbar die 2.

Moin,

ich aergere mich nun schon seit zwei Wochen mit dem Support von 1und1
rum der mir nicht sagen kann wieso die die im Subject genannte Seite
nicht erreichen kann. Der von 1und1 vorgeschlagene Telekom Proxy sagt er
kann die URL nicht aufloesen.
Jetzt hab ich schliesslich eine Mail vom 1und1 Support bekommen in der
ich darauf hingewiesen wurde das kein Linux sondern nur Windows Fragen
beantwortet werden, nunja ich bin ja der Ansicht, dass das kein Linux
Problem ist. Aber trotzdem - kann der Fehler noch irgendwo auf meinem
Rechner sein? Was koennte ich noch ueberpruefen um auszuschliessen das
es _kein_ Linux Problem ist?
Bin fuer _jeden_ Vorschlag dankbar...

Gernot