Asus A7N8X - 3Com - Neuinstallation

Hi,

auch ich gehörte zu den leuten die das Problem mit dem Kernel hatten und erste die neuen Vendor-IDs in den 3c905.c patchen mußten und das modul neu bauen... War ja alles mehr oder weniger kein problem. Nun stehe ich vor einem anderen ich mochte den Rechner nun neuinstallieren und wollte das dirket über das Inet machen da ich zugrifff auf einen mirror mir 100mbit habe. Das Problem ist jetzt wenn ich das Netinstall iso nehmen ist ja wieder die alte Version von dem Modul da und ich habe keine Netzwerkkarte :( Wie kann ich jetzt die Netinstall iso um ein weiteres Kernelimage erweitern. Sprich mit dem Kernel den ich hier grade laufen habe?

Gruuß Alexander