Re: capi4hylafax fuer woody

Am Fre, 2003-03-07 um 06.56 schrieb Martin Reinke:
> Hallo Hugo,
> hisax != capi

Danke Martin,
ich wollte nur ausdruecken, dass das hisax kernel Modul diese, laut
verschiedenen Webseiten, CAPI-faehige Karte unterstuetzt. Mit ifconfig
bekomme ich jetzt auch eine ippp0 angezeigt dieses Device hat leider
meinen DSL-Zugang verbogen. Ich musste nach der Installation der Karte
und der "isdnutils" die "route" neu einrichten.
Mit der "CAPI2.0" und mit "capi4hylafax" habe ich das Problem, dass die
Debian-"capi4hylafax" in "unstable" ist weil sie die "libc6" in Version
2.3 voraussetzt. AVM bietet eine "capi4hylafax" an, die sich auch unter
"woody" installieren laesst, installiert aber AVM-spezifische Dateien.
Ich habe aber keine Fritz-Karte und moechte trotzdem gerne bei stable
bleiben. Gibt es irgendwo eine (nicht AVM-spezifische) capi4hylafax fuer
stable oder ist das "Upgraden" auf libc6 unbedenklich?
Gruss
Hugo