gnome2 auf woody

hallo liste,

ich wollte mir mal den neuen gnome2 desktop spendieren. bei mir laeuft
imoment woody mit gnome 1.4. hab ein wenig nachgelesen und bin dann auf
die seite gestossen. laut dieser beschreibung [1] sollte das upgraden
ohne probleme funktionieren. nur mosert er rum, das ich doch nicht das
aktuellste auf meiner kiste habe. mmmhhh,... kann mir einer helfen ?!?!
waere sehr nett von euch. merci.

z.b.

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
gnome-core:
Depends: acme (>= 2.0) but it is not going to be installed
Depends: gnome-control-center (>= 1:2.0.3) but 1:1.4.0.5-3 is to be
installed

usw...

[1]
http://lists.debian.org/debian-user/2003/debian-user-200302/msg03865.html