TV-Karte die 3.

Hi.

Ich habe mir jetzt eine TV-Karte gekauft.
Anubis Typhoon
TV/FM Stereo
Conexant Fusion 878A Chip
Tuner Phillips
Ich habe folgende Module in folgender Reihenfolge geladen:

modprobe i2c-core
modprobe i2c-algo-bit
modprobe tuner
modprobe msp3400
modprobe bttv
modprobe videodev

anschließend habe ich xawtv gestartet und habe keine Sender gefunden.
Kabel steckte, xawtv hatte folgende einstellungen:
TV norm : pal bzw pal-nc
video source : Television
Frequency Table: europe-west
Es gab ein rauschen auf dem ausgabebild.
Ich habe aus meinem Videorecorder den Composite Ausgang
an die Karte geschlossen, da hatte ich das jeweilige Programm
als schwarz/weiß-Bild unter Pal-NC, der rest war nur verzerrt und mit
Bildfehlern.
Hat jemand eine idee?

MFG und danke.
--