Re: Openoffice-Installation

On 06.Mär 2003 - 22:11:04, Rene Engelhard wrote:
> [...]
> libfreetype6 |    2.1.2-9 |       testing | alpha, arm, hppa, i386,
> ia64, m68k, mips, mipsel, powerpc, s390, sparc
> libfreetype6 |   2.1.3-10 |      unstable | arm, hurd-i386, mips
> libfreetype6 | 2.1.3+2.1.4rc2-1 |      unstable | alpha, hppa, i386,
> ia64, m68k, mipsel, powerpc, s390, sparc
>
> Der woody-Backport kann (leider) nur auf woody installiert werden, da
> Programme, die mit woody's libfreetype kompiliert wurden nihct mit
> älteren libfreetype's kompatibel sind.
>
> Wenn Du stable benutzt, benutz die offizielle libfreetype-Version in stable

So sehe ich das auch, aber

> Wenn Du sarge benutzt, muss ich Dich erstmal enntäuschen. Entweder die
> fraglichen Pakete aus sid holen (was die glibc und libstlport4.5c102
> (also gcc-3.2 transition) nachzieht) oder selber kompilieren (ca. 10-12
> Std je nach Rechner, 3-5 GB Plattenplatz)

Das kann ich nicht bestätigen, habe hier sarge zu laufen mit der
libfreetype6 2.1.2 und auch Openoffice, die haben auch nen
Testingeintrag und sind gestern grad zu 1.0.2 gewechselt. Und auch bei
ftp.freenet.de/pub/ftp.vpn-junkies.de gibts eine extra Testingversion.

Andreas

PS: Wieso erreiche ich eigentlich grad die openoffice-HP nicht?

--
Bücher sind oft die besten Freunde. Aber sie sollten nicht die einzigen in
unserem Leben sein.