Re: Netzwerk einrichten

> Ich vermute, mit
>
> dpkg-reconfigure netbase
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Dolles Ding :-)

Hab ich auch gemacht, weil ich auch noch ein Prob hatte mit meinem
Netzwerk, und alle Fragen korrekt beantwortet, denke ich (ist ja
so schwierig nicht).
Und nach einem Reboot ergibt ifconfig als root:
Schlichtweg garnichts.
Also die Netzwerkkarten etc. manuell wieder gestartet, alles iO,
aber wo steht, dass er das beim Booten automatisch machen soll???

--
Greetings          Holger

Created with Evolution 1.2.1 under Debian GNU/Linux 3.0 (Woody)