Re: Opera funktioniert nicht mehr unter unstable

On 06.Mär 2003 - 00:00:32, Lutz Lennardt wrote:
> Hallo Hans,
>
> am Wed, 5 Mar 2003 23:10:29 +0100

> Die Idee hatte ich auch schon, aber:
>
> - Hast du eine Source dafür?
> - Gibt es irgendwo eine Gebrauchsanweisung?

Nun da du das fragst, nehme ich mal an das du eher zur Kategorie
Anfänger mit Debian gehörst? Dann willst du unstable nicht nutzen, außer
du hast zuviel Freizeit - denn das bedeutet täglich die Pakete
aktualisieren und bei Problemen selbsständig Paketabhängigkeiten oder
schlimmeres lösen können.

Andreas

--
Was war zuerst das Huhn oder das Ei?
Gott hat sicher das Huhn zuerst geschaffen, sonst hätte er drei