Re: Opera funktioniert nicht mehr unter unstable

On 05.Mär 2003 - 22:28:54, Lutz Lennardt wrote:
> Hallo,
>
> Opera  funktioniert nicht mehr, offensichtlich weil libqt3 fehlt. Die
> ist mir bei einem dist-upgrade deinstalliert worden.
> Installieren kann ich sie nicht mehr, weil apt-get dann mein gesamtes
> KDE3 vernichten möchte. Das wiederum möchte ich nicht so gern :-(
>
> Gibt es eine Lösung?

Ich nehme mal an KDE3.1? Dann braucht das nämlich qt3.1 und das kriegst
du nicht zusammen mit qt3.0X das von opera offensichtlich gebraucht
wird. Da hast du 3 Möglichkeiten:

1. Guck mal bei opera ob die aktuellere deb's haben
2. Nimm eine der anderen Quellen und bau ein deb draus
3. Nimm z.B. galeon - der ist genauso schnell

Andreas

--
Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muß man
es immer von neuem sagen.