Problem mit Internet-Verbindung (DSL)

Hi Leute,

So, ich habe das Knoppix von der Heft-CD der letzten c't auf meinen Rechner
kopiert (ist also ein Debian System) und versucht eine DSL Verbindung
einzurichten. Das klappte mit diesem Tool auch recht gut und wenn ich - wie
beschrieben - "pon dsl-provider" aufrufe gibts auch keine fehler, auch wenn ich mit
"poff" die Verbindung beende und dann "plog" eingebe sagt er mir u.a. das ich
*soundsoviel* minuten Online war.

Wenn ich aber (nachdem ich die Verbindung mit pon dsl-provider hergestellt
habe) versuche mit konqueror oder mozilla eine Seite aufzurufen kann die Seite
nicht gefunden werden = keine Verbindung.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann? Und/oder gibt es
eine Grafisches tool zum einrichten und Verwalten (wie unter redhat8.0) was man
leicht bedienen kann? *anfänger sei*

Ich bin neu in dieser Mailing Liste, sorry fals ich mich falsch verhalte...?

Kai