Re: GTK2: Keine Button Labels in der Toolbar

On Wed, Mar 05, 2003 at 02:37:49PM +0100, Martin Samesch wrote:

> bei mir weren keine Button Labels in der Toolbar angezeigt (GTK2).

Mussu in Desktop Preferences -> Menus & Toolbars konfigurieren tun....

Aber auch das ist totaler Murks, da das in GTK2/Gnome2 systemweit geht...
sprich: wenn du normalerweise Labels unter den Icons haben willst, dann sind
die ueberall und wenn du dich z.B. in Galeon-snapshot noch so sehr auf den
Kopf stellst, dass du da keine Labels haben willst, wirst du die dort nicht
loswerden koennen...

Systemweite defaults vorgeben ist ja schoen, aber wenn man noch nicht einmal
mehr die Freiheit hat, von dieser Richtlinie in einzelnen Applikationen
abweichen zu koennen, dann ist das totaler Murks und imho Gaengelei des
Users und besonders benutzerunfreundlich...

Und wieso kann ich nicht einfach die Hintergrundfarbe der Menus aendern?
Alles Muell! Ich will ein MUI fuer Linux... *seufz*

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/