Re: cdrecord-Direktkopie von vorher gebranntem ISO-Image

On Freitag 28 Februar 2003 09:43, Andreas Metzler wrote:

</schnipp> ... </schnapp>

> [...]

</schnipp> ... </schnapp>

> Standardtipp: mit aktuellem cdrecord gegenchecken, 2.01a03 (fuer
> woody) findet sich auf
> http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/cdrtools/beta/
>                  cu andreas

Hallo Andreas,

habe ich gemacht und sowohl das Direktkopieren als auch das

Brennen von ISO-Images funktioniert jetzt.

Besten Dank erst 'mal dafuer.

Nur booten jetzt keine CD-RWs mehr.

Gesaeubert habe ich sie mit

  cdrecord -v speed=4 dev=0,0,0 <-force> blank=all

Hast Du da vielleicht auch noch einen Tipp auf Lager, wodran das

liegen koennte ?

Gruss

Thomas