Exim und Cyrus, lokale Mailzustellung

Hallo zusammen,

ich habe in einem kleinen Heimnetzwerk einen Mailserver mit fetchmail, cyrus
und exim aufgesetzt. Mail abholen und abliefern bei verschiedenen Providern
funktioniert gut. Was ich noch möchte ist, daß auch Mail an die lokalen
User zugestellt werden kann. Exim liefert diese auch an das Interne
Mailsystem aus. Unter /var/spool/mail finden sich diese Mails. Cyrus (als
Imap) verwaltet seine Mails aber selber. Sie liegen unter
/var/spool/cyrus/mail. Wie bringe ich jetzt Exim dazu, Mails die lokal
zugestellt werden sollen, an Cyrus bzw. cyrdeliver weiterzugeben. Benutze
die genannten Programme aus Woody.

Gruß Thilo