Re: Probleme mit Elsa Microlink 56K PCI

Andreas Pakulat <ap125@stud.uni-rostock.de> schrieb:

> ich habe hier ne Elsa Microlink 56K PCI Modem Karte und das Ding will
> partout nicht arbeiten unter Debian :(

> Hat da jemand noch ne Idee? Ich nämlich nicht :(

Wegschmeißen und ein echtes Modem kaufen.
So ein Winmodem ist für ein nicht echtzeitfähiges multitasking OS halt
prinzipiell nicht geeignet und spätestens, wenn mal eine etwas höhere
Load anliegt, fliegt Dir die Leitung ohnehin weg.

Gruß,

Marcus

--
            0 and 1. Now what could be so hard about that?
eMail: m@followup-to.de