Re: 2.4.20-Kernelkompilierung: Nur einmal möglich!

>  ~~~~
 >
>Hallo Regine,
>
>was ist z.B. mit 'hold ok installed'? :-)
>
>Gruss Uwe

OK erwischt, hab ich nur bei mir getestet,
aber wenn du einfach grep -B1 'ok installed' ...... nimmst,
dann müßte es gehen.

Gruss Regine

PS: Wer will, ich hab nun ein Script 'apt-missingfiles' fertig.
Schreibt alle Dateien, die laut dpkg fehlen raus, mit den betroffenen Paketen.
Hat noch ein paar Probleme mit Dateinamen mit Blanks, * oder ?
aber sonst läuft es bei mir ganz gut. Einfach direkt an mich schreiben, dann schick ich es.