Installationsprobleme mit SCSI CD-ROM

Hallo,

ich versuche gerade Debian 3.0 zu installieren.
Ich starte die Installations-CD von einem SCSI CD-Laufwerk.
Das Debian soll auf die IDE-Platte.

Die Installations-Routine endet in einem Dead-Lock !!!!

Die Platte kann ich formatieren und Partitionen einbinden.
Die CD wird aber dann nicht als Installationsmedium erkannt.
Mir wird Disketten-Installation angeboten, kann aber auf keine
Diskette zugreifen und auch keine erstellen.

SUSE-Linux hat mit meiner konfiguration keine Probleme!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Helmut