Re: [OT] Problem mit TOC bei latex

"Christoph Bayer" <Christoph.Bayer@alpha.dyndns.tv> schrieb:

[Codeschnipsel]

> Ich hätte jetzt erwartet, dass im Inhaltsverzeichnis nach dem
> Tabellenverzeichnis die von mir zugefügte Überschrift
> erscheint, gefolgt von dem eigentlichen Anhang.
> Leider sind aber die letzten beiden Einträge vertauscht.
> Ich kann diese im .toc file von Hand umdrehen, dann
> stimmts einmal...

So kann das niemand beurteilen, ich sehe keinen offensichtlichen
Fehler. Baue mal ein Minimalbeispiel (wie das bei größeren Dokumenten am
besten geht, hat mal Markus Kohm in de.comp.text.tex erklärt, siehe
groups.google.com. Wenn du dann den Fehler noch nicht selbst gefunden
hast, dann baue nochmal ein \listfiles ein und poste Minimalbeispiel
samt listfiles-Ausgabe.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie