cyrus mailbox does not exist

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen eigenen Mailserver zu installieren. Über
fetchmail sollen die mails dann mit cyrdeliver an die user
weitergeleited
werden. Dazu steht in der fetchamilrc der Eintrag mda
/usr/sbin/cyrdeliver -e -m user.tg. Leider meldet dann cyrdeliver immer
user.tg does not exist.
Den user tg gibt es auf dem System.
Um verschieden Userverzeichnisse zu testen habe ich cyrdeliver auf der
Konsole aufgerufen.

cyrus@majestix:~$ /usr/sbin/cyrdeliver -e -m user.tg
lfkjghskgshd
^D
user.tg: Mailbox does not exist

Das passiert auch wenn ich nur -m tg angebe.

So sieht das ganz unter cyradm aus:
cyrus@majestix:~$ cyradm localhost
localhost userid: cyrus
localhost password:
localhost> lm
user.hg       user.tg       user.tg.test

Mit kmail kann ich auf das Postfach zugreifen. Ich konnte auch den
Ordner
test anlegen. Warum kennt cyrdeliver weder den user tg noch hg?
Passt hier eventuell was mit den Rechten nicht? Es handelt sich um eine
Standartinstallation von Woody in der /etc/imapd.conf wurde nur der
adminuser hinzugefügt sonst ist alles standart.

Gruß Thilo