Re: apt-get Ereignisse protokollieren?

On Sat, Feb 22, 2003 at 12:50:43AM +0100, Marc Schiffbauer wrote:

> apt-get install deborphan

Danke, ich glaube das Programm ist eine gute Lösung, wenn man das
"Protokollieren" noch nicht von Anfang an gemacht hat und nicht
benötigte Pakete entfernen will, aber ich werde das erstmal weiterhin
so machen, wie oben beschrieben. :)
--
-Johannes
The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5