Re: IP-Adresse von Zyxel-Router abfragen

Hallo Thomas,

>         echo string | sed -e 's/\.*$//'
>
> schneidet nur den letzten Punkt ab...

vielen vielen Dank an dich, funktioniert jetzt wunderprächtig, naja bis
auf ein kleines Problem. Wie unterbinde ich es, dass die Ausgaben meines
Scripts, das per crontab aufgerufen wird, jedes Mal als Mail verschickt
werden? Ich würde gerne nicht jede Ausgabe im Script nach /dev/null
verschieben, sondern das andersweitig lösen? wie macht ihr das?

Grüsse und vielen Dank
Patrick