Re: Debian 3.0r1-, Knoppix-Images: falsche md5sums

Hallo,

On Tue, Jan 28, 2003 at 02:14:18PM +0100, Martin Samesch wrote:

das ist nun doch schon ein bisschen länger her...

> Auch wenn ich das Image auf der Platte herumkopiere, ändert sich die
> Prüfsumme.
>
> Ich überprüfe nochmal alles (IDE-Kabel, Platte, ...).

> Teile ich dann auf der Liste mit.

Was ich hiermit nachhole.

Bei einem anderen Problem wurde ich auf einen ext3-Bug im
Vanilla-Kernel 2.4.20 aufmerksam gemacht. Seit ich wieder ext2
benutze, hat sich auch dieses Prüfsummen-Problem erledigt.

Das lasse ich doch einfach nochmal stehen:

> Nochmals vielen Dank an alle für die Tipps.

Gruß,
Martin