Korn für KDE 3.1.0

Hallo Liste,

ich habe meinen Rechner neu eingerichtet mit Debian sid. Nun Suche ich
Korn für KDE 3.1.0. In den offiziellen Sources ist es nur in der
Version 2.2.2 vorhanden. Inoffizielle Source auf apt-get.org setzen
ihre eigenen Pakete voraus, sodass ich die Abhängigkeiten nicht
auflösen kann, es sei denn, ich deinstalliere mein offizielles KDE und
installiere dann eines der inoffiziellen Versionen. Muss aber nicht
unbedingt sein. Will ich das kdenetwork-Paket von KDE kompilieren, in
dem sich korn befindet, meckert configure, das QT3 nicht installiert
sei, obwohl ich alles erdenklich an qts installiert habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich an Korn kommen könnte?

Danke!

Martin