Re: Broadcom BCM5700

Hi,

Am Mittwoch, 19. Februar 2003 15:02 schrieb Torsten:
> Hallo,
>
> hat jemand eine Idee, ob es ein Modul für eine Broadcom Onboard
> Gigabit Netzwerkkarte BCM 5700 gibt ? Hab den Kernel 2.4.20.
> Habe bei meiner Suche zwar die Sourcen gefunden, aber gibt es auch
> ein fertiges Modul ohne das ich den Kernel neu kompilieren muss ?

ein selbstgebauter Kernel?
oder "konfektioniert".

Ich hatte hier auf einem Server den 2.4.18-bf24-xfs, da war das modul
bei.

Den 2.4.20 hab ich dann aber selbstgebaut, lohnt sich immer :;)

Ansonsten: nehme mal an ist nen OnBoard; auf der Treiber-CD fürs MoBo
schauen: ist eigentlich ganz problemlos zu finden, gute Anleitung
bei.

ciao

dieter

--