Re: Suche plattenlose Mini-Debian-Box

On Dienstag, 18. Februar 2003 16:16, Alexander Stielau wrote:

> Sorry, wir haben gerade richtig schlechte Erfahrungen gemacht mit
> nexedi. Langsam und teuer, und zwar nicht die Hardware, die ist
> okay.

Kann ich nicht zu sagen. Nexedi organisiert auch nur das Projekt, die
Hardware ist wie du schreibst gut

> Das, was es dort als openbrick-e gibt und brutale Lieferzeiten hat,
> gibts zum 2/3 Preis bei z.B. www.bebensee.de mit Lieferzeiten von
> einer Woche.

Nein, das openbrick-e Teil meinte ich auch nicht!!! Das kommt ja im
unsinnigen Knutschkugeldesign und ist auch AFAIK nicht mehr
lüfterlos. Das Ding braucht niemand.
Gemeint war das Modell Openbrick mit Genode 300MHz Prozessor im grauen
Metallgehäuse. Man bekommt zwar sowas auch billiger, die
Verarbeitungsqualität ist aber hervorragend.

--
Gruß Frank