Re: Re: System hängt mit Promise Ultra100 TX2

Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> schrieb am 18.02.03 20:08:04:
> Wenn ein System, daß vorher stabil lief, nach Einbau einer weiteren
> Karte das nicht mehr tut, dann empfiehlt es sich etwa in der
> Reihenfolge:
Naja, ist eine Debian Neuinstallation und leider geben mir die Logfiles keinerlei Hinweise darauf, dass irgendwas schief laeuft. Das System ist halt nur irgendwann weg.

>  - prüfen, ob nicht evtl. das Netzteil durch die zusätzliche Hardware am
>    Anschlag angelangt ist
Das habe ich noch nicht ueberprueft. Sollte ich mal machen, guter Tipp, danke!

>  - machmal hilft erfahrungsgemäß auch einfach Voodoo: Rechner komplett
>    auseinandernehmen, säubern und wieder zusammenbauen. Wirkt nicht
>    selten insbesondere bei älteren Rechnern Wunder.
...vielleicht koennte eine kleine Saeuberungsaktion ja mal was bringen...

Danke fuer die Hinweise, probier das gleich morgen mal aus.

Gruss
Holger
Den Komfort von WEB.DE FreeMail nutzen, aber die alten E-Mail-Adressen nicht
aufgeben? Kein Problem: http://freemail.web.de/features/?mc=021128