Re: Bündelung mehrerDSL-Zugänge

Hallo,

Am 17:39 2003-02-11 +0100 hat Denny Schierz geschrieben:

>hi,
>
>also Leut ich weiß ja nicht, das scheint irgendwie Mode zu sein :-)
>Kurzum, nein, es geht nicht, du kannste dich zwar 3mal mit DSL
>Connecten, bekommst dann aber auch drei (verschiedene) IP-Adressen. Das
>einzigste was du machen kannst, ist die Last mit speziellen Routing
>Protokollen zu verteilen, aber du kannst die Bandbreite nicht addieren,
>weder im upload, noch im Download.

Also Du kannst auf einem Router mehrere DSL-Modems installieren.
Dann ueberwachst Du die Taffic/Load auf jedem interfache und
macht ein rewrite des TCP-Headers auf das Interface das am
wenigsten Belastet ist... ;-))

Ich hasse HOWTO's in dem sowas mal ebenbei beschrieben ist !!!

Das erfordert naaemlich Rekompilation der Kernels (2.4.18
funktioniert) und jede menge Kenntnisse, wie man die TCP-Header
neu schreibt...

Habe dazu keine brauchbaren Infos gefunden... (wie mans macht)

Michelle