IDE-Controller mit 8 oder 12 Ports...

Hallo,

derzeit steht mir nur ein IDE-RAID-Controller mit 12 Kanaelen zur
verfuegung der aber wegen des Preises (rund 1000 Euro) auf weiteres
nicht in Betracht gezogen werden kann.

Weis jemand wo ich kostenguenstige und bootbare IDE-Controller
bekomme die 8 oder mehr Kanaele haben ?

Oder welche (PCI + ISA) die ich parallel betreiben kann ?

Da 'Abit MAX2' ist einfach geil... und funktioniert mit CD-Rom + ZIP
und 5 (!!!) CF-IDE-Devices (10 x 512MByte CF-Cards) ist aber wiederum
aufgrund des Preises und der CPU Overkill (K6/200 reichen) !

Benoetige die Kapazitaet, da ich 512MByte-Compact-Flash anschliessen
will. (Aufgrund des Einsatzes, kann ich keine 'normalen' Festplatten
einsetzen)

google.de bringt mich immer wieder auf schweine teure RAID-Controller.

Danke
Michelle