Partitionen zusammenführen

Hallo,

ich hatte, um Debian und SuSE irgendwie auf einer Platte zum laufen
zu bekommen die Debian-boot-Partition geteilt und in die neue
Partition SuSEs Kernel und lilo installiert. Nachdem ich dank
Rainer Ellinger Tipp das ganze nun mit nur einer boot-Partition
lösen konnte brauche ich die SuSE-boot-Partition
verständlicherweise nicht mehr. Zudem ist es auf der
Debian-boot-Partition jetzt doch recht eng geworden.
Nun meine eigentliche Frage: Kann ich die beiden Partitionen wieder
zusammenführen? Beide sind mit ext2 formatiert.

Bis denn dann
Udo

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!