RE: Raid Controller Problem

Title: RE: Raid Controller Problem

Hiho,

Also, ich weiss nicht ob es für nen Patch gibt, um auf nem Xseries eServer von IBM Debian zu installieren - für Caldera, Turbolinux, Rotkäppchen und SuSi gibts die - sogar bei IBM auf der seite - im Techsupport direkt unter Linuxsupport.

müsstest dann vielleicht mal schauen, ob es nen Kernelpatch gibt, um das Raid anzusprechen.

Vielleicht mal eine Herrausforderung...

Oder jemand hat irgendwo im Netz Bootdisks für Debian mit den Treibern bereitgestellt, ich hab nur keine gefunden.

Weiss jetzt nicht, ob dir das weitergeholfen hat, aber ein versuch ist es immerhin wert.

mfg
Jens

--
j.grote@mvv.de, jens@grote.org