Re: viewcvs broken ?

* Michael Ablassmeier (Don, 13 Feb 2003, 13:17:42):
[...]
> ich habe die gleichen Pakete aus Sarge installiert.

> das Python modul wird geladen.

Das ist wahrscheinlich der Unterschied ich habe ja kein mod-python.
Bei mir habe ich für viewcvs in die apache.conf nur folgendes
eingetragen:

Alias /viewcvs/ /usr/share/viewcvs/

und es geht.

Steht in Deiner apache.conf irgendetwas in der Art:
<IfModule mod_python.*>
</IfModule>

Und muss da vielleicht etwas angepasst werden? Nur eine Möglichkeit
sonst weiß ich auch nicht. Es sei denn Du verzichtest auf das
apache-modul für python.

cu
Juergen