leafnode: verbindung wurde unerwartet vom server beendet

hallo liste!!!

ich habe auf meinem mini-server leafnode installiert um den newsserver von
t-online erreichen zu können. ich habe leafnode per dselect installiert,
testing-version. die conf-datei wurde bis jetzt nicht bearbeitet, bis auf
das, was bei der installation abgefragt wird.

so, warum nun kann ich per outlook nicht darauf zugreifen??? ich bekomme
immer die meldung, das die verbindung unerwartet vom server beendet wurde,
in den log-datein steht nichts drin

hat jemand einen tip woran es liegt???

besten dank!!! ralph