Re: Gideon für kde3.0.5 kompilieren ...

On Tue, 11 Feb 2003, Andre Heine wrote:

> Hallo Sven,

> [...]
>
> Die deb KDevelop-Pakete von "http://mypage.bluewin.ch/kde3-debian/";
> sind für KDE3.1.
> Hmm, ich habe letztens schon versucht KDE3.1 zum laufen zu bringen,
> da habe ich nur ärger gehabt.
> Es kann sein das noch einige Relikte aus den Updateversuchen, mir
> hier dazwischen haut ;(
>
> Jetzt läuft wieder 3.0.5, die Version bleibt auch erstmal. Auch wenn
> mich KDevelop3 verdammt reizt!
>
> Danke für die Tips, ich denke Du hast Recht, KDE3.1 ist hier
> [...]
Hi Andre,
ich benutzte bei mir die KDE3.1 Pakete von Ralf Nolden, die unter
http://ktown.kde.org/~nolden/kde/ zu finden sind. Am besten liest Du Dir
mal das README durch, das man dort findet, damit sollte es keine Probleme
geben. Außerdem sinf bei diesen Paketen auch eine passendes Gideon-Paket
dabei.
Falls Du mit den Paketen Probleme haben solltest, kannst Du Dich ja
nochmal melden.
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, die Pakete dort sind für woody und
sarge. Basieren deshalb auch auf gcc 2.95.

Gruß,
  Sven

--
!   Sven Bergner  E-Mail: bergner@linuxtaskforce.de   !