Re: Bierkühlung durch Wäreabgabe der CPU (Was: Leiser CPU-LQ)

Am 10 Feb 2003, schrieb Ulrich Wiederhold:

> Es geht um oben angeführtes Topic. :)
>
> Uli

Oh, das geht mit so einem System natürlich nicht ;-)

> P.S.: Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kannst Du mal ein
> paar Bilder ins Netz stellen?

Sobald das System vertig ist, mach ich das.
Habe mir heute erst alles bestellt.
Ich kann aber schon einmal die Eckdaten Veröfentlichen :-)

Projeckt: VDR-Box extra schnell ;-)

- MSI-Board
- Via C3 mit 800MHz
- Passiv gekühlt
- Gentoo Linux (voraussichtlich)
- Bootsystem auf einem DOM oder CF
- Ein Filme HD mit 80GB
- 1 DVB-s TT 1.3 & ein DVB Nova Karte
- Funklan als Netzanbintung
- LCD 4x20
- LiRC
- Gehäuse (warscheinlich) Buche massiv ;-)

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Letzte Worte eines Computers:
  "Sind Sie sicher? (J/N)"

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html