Re: Re: KDE 3.1

----- original Nachricht --------
> Ebend nicht wirklich, da soweit ich das verstanden habe das gesammte KDE noch
> mit gcc2.? kompiliert ist und der Rest mittlerweile mit gcc3.2. Auf jedenfall
> gibt es ein dependencie Problem mit fam, und somit sind große Teile von kde
> nicht (noch) zu installieren.

KDE 3.1 ist bzw. wird in unstable von Anfang an mit gcc 3.2 kompiliert
sein. KDE 3.1 mit gcc 2.95 kompilert gibt es nur bei inoffiziellen
Paketen (und solche inoffiziellen Pakete werden wohl auch fuer Probleme
sorgen falls du dann irgendwann einmal versuchst auf die offiziellen mit
gcc 3.2 kompilierten Pakete upzugraden).
--- original Nachricht Ende ----
Bist du dir dessen ganz sicher? Ich habe eine debian unstable installation gemacht, erst mit gnome2.2 und wollte dann kde hinzfügen. Siehe da, das ging nicht wegen der libfam0, denn gnome wollte partu libfam102. Und nur kde ging auch nicht weil einige kdepakete ebend auch dependencies probleme hatten. Und laut kde-debian faq ist es auch so das die kde-pakete erst später umkompiliert werden sollen, weil es so viele sind. was ist den jetzt war?

--
freenet Grusskarten:
Schicken Sie Ihren Freunden einen Gruss.