Re: Aufsetzen eines DSL-Routers

Hallo,

> Ich finde das sieht ausreichend aus. Gibt es denn das Modul; es sollte
> unter /lib/modules/`uname -r`/kernel/net/sched liegen. Wenn
> ja, probiers

Ist leider wirklich nicht da zu finden, also muss ich nochmals
kompilieren....

> mal mit 'depmod -a'. Wenn nicht, hat auf dem Weg von der Konfiguration
> zum installierten Kernel was nicht funktioniert. Verwendest Du
> make-kpkg?

Ich habe
make menuconfig
make dep
make clean
make bzImage
make modules
make modules_install

verwendet, wobei es konnte sein, dass make dep vergessen ging.... ich
versuchs einfach nochmal und hoffe auf besseres Gelingen...

Vielen Dank, Grusse Patrick