Re: Ext3 und 2.4.x Kernel gleich bei Installation einrichten - aber wie? Gefahr durch Ext3?

Am Son, 2003-02-09 um 11.17 schrieb Jens Lehmann:

> Gefahren kenne ich keine.

Reelle Risiken durch ext3 sind mir auch nicht bekannt. Ein interessanter
Vergleich von Journaling Filesystems ist im Linux-Magazin [1]
erschienen, dieser ist allerdings schon knapp drei Jahre alt.

cheers,
Pat

[1] http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2000/04/JFS/jfs.html