Re: logrotate

Hallo,
* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [030209 02:45]:

> <Samstag, der 08. Februar 2003>

> Was soll das für ne Weise sein?
Z.B. irgendein Script, das automatisch den Inhalt von /var/log mit
/etc/logrotate.conf abgleicht und dann ggf. die fehlernden Einträge
macht. Das könnte man z.B. regelmäßig per Cron laufen lassen.

> Sag doch bitte etwas mehr dazu. - Reicht denn die /etc/logrotate.conf
> nicht?
> Oder cron?
Im Prinzip kann ich alle Dateien in logrotate.conf eintragen, aber dann
kommt irgendeine neue Datei hinzu, die mir /var wieder zumüllt... am
liebsten wäre mir ein Paket, das bei jedem neu installierten Paket auf
eine Logdatei checkt und diese dann automatisch, z.B. per kurzer
Debconf-Abfrage in logrotate.conf einträgt.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5