Re: KDE 3.1 Sound funktioniert nicht

Am Donnerstag, 6. Februar 2003 22.43 schrieb bb:

> haste deinen arts -soundserver installiert? brauchst du AFAIK ...
>
> bb

arts und libarts1 ist installiert...
Habe jetzt im KDE-Kontrollzentrum>Sound mal Debugging eingeschalten

aber
Das sind die Fehlermeldungen beim Start:
MCOP ObjectManager: Could not load extension libartsgslplayobject.la.
MCOP ObjectManager: can't find implementation for Arts::GSLPlayObject.
found

Irgendwas scheint mir noch zu fehlen - in welchem Package ist die lib?

--
Marco Fleig
ml@fleig.nets