Re: Java

On Thursday 06 February 2003 21:29, Kay Ramon Sauter wrote:
> Ich will auf mein Woody Java installieren. Ich habe mit apt-cache search
> java gesucht - erhalten habe ich eine megalange Liste. Was brauche ich,
> damit ich Java programmieren kann?
das, was du brauchst ist ein  java runtime environment (j[2]re).

trag einfach die folgende zeile in deine /etc/apt/sources.list ein:
deb ftp://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian unstable main non-free

danach solltest du über ein apt-get update mittels apt-cachse search
j2sdk/j2re die betreffenden pakete (für java 1.3 und 1.4) finden und
installieren können.

greets.
bb