Re: Kernel 2.4.20 3Com Ethernet-Karte

Dennis Kramer schrieb:
Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe Woody mit dem Kernel 2.4.18bf installiert. Das System läuft auch eigentlich ganz gut. Jetzt möchte ich mir trotzdem den aktuellen stable Kernel 2.4.20 kompilieren. Funktioniert auch so weit so gut. Das System lässt sich auch hervorragend mit dem neuen Kernel booten. Allerdings habe ich keine Netzwerkunterstützung mehr, obwohl ich im Kernel ganz sicher alles Notwendige (Netzwerkunterstützung, TCP/IP Protokoll; und Kartentreiber) aktiviert habe. Ich habe übrigens eine 3Com 3C905-TX Netzwerkkarte. Kann mir vielleicht bitte, bitte irgendjemand weiter helfen!!!???

Im Network-Device-Support vielleicht die 3COM-3c900--Karte vergessen?