Updateproblem

Hi!

Ich habe heute einen neuen Rechner auf Debian aufgesetzt und will mir die
Software, die ich benötige direkt vom Debian-Ftp-Server ziehen. Ich habe nun 2
unterschiedliche in Deutschland stationierte Server getestet. Leider erhalte
ich nach dem Download der Pakete immer folgende Meldung:

failed to fetch http://(Pfad des Paketes) size mismatch

Diese Meldung bekomme ich bei fast allen gesaugten Paketen. Es half nicht
einen anderen Server zu verwenden und "apt-get update" auszuführen.

Für Hilfe bin ich immer dankbar.

Gruß,
Andreas Schmidl

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!